Infusionstherapie

VITAMIN-C – DAS POWER-VITAMIN

Vitamin C – ein unentbehrliches  Vitamin für  unser Immunsystem.

Als wichtigtes wasserlösliches Antioxidans und Radikalfänger brauchen wir es in unseren Körperflüssigkeiten, in  Zellen und im Blut . Es ist wesentlich an Entgiftunsfunktionen, am Eisenstoffwechsel, Hormonproduktion, Antikörperbildung, Fettstoffwechsel u.a. beteiligt.

Bei Fehlen von Vit.C  kommt es deshalb unweigerlich zu erhöhter Infektanfälligkeit, Allergien, Abgeschlagenheit, Schwäche, Müdigkeit, aber auch verstärkter Reizbarkeit, Depressionen sowie  einem erhöhtem Risiko für Herz-Kreislauf-Probleme, um nur einige zu nennen.

Besonders Stress geplagte Menschen, Raucher, Diabetiker, Pat. mit Darmerkrankungen, Schwangere und Stillende, aber auch generell alle Personen, denen hohe psychische und physische Leistungen abverlangt werden, haben einen deutlich erhöhten Vit. C Bedarf.

Auch vor und nach Operationen, zur Behandlung chron. Schmerzen, als Begleittherapie bei Krebserkrankungen, zur Schwermetallausleitung, besonders aber zur schnellen Stabilisierung des Immunsystems bei Erkältungen bewährt sich die Gabe von hochdosiertem Vit.C als Infusion , ggf. in Kombination mit anderen Vitaminen.

In meiner Praxis verwende ich Vitamin C der Firma Pascoe.

Kontaktieren Sie mich

Melden Sie sich bei Fragen oder Anregungen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Datenschutz (DSGVO)

14 + 8 =

Die Naturheilpraxis Grit Glaser ist gelistet und anerkannt durch den Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH).