Kinderwunsch-Behandlung

KINDER WOLLEN „EMPFANGEN“ UND NICHT „PRODUZIERT“ WERDEN!

Nicht nur der Wunsch nach gesunden Babys ist mir ein Anliegen, sondern auch die Unterstützung von Patienten, die gern Eltern werden möchten. Die Erfüllung dieses Wunsches kann manchmal sehr schwierig sein.

Viele Paare gehen nach jahrelangen Versuchen, schwanger zu werden, irgendwann den Weg in ein Kinderwunschzentrum, wo mit großem medizinischem Aufwand „nachgeholfen“ wird.

Manchmal sind es aber nur Kleinigkeiten, die „nicht im Fluss“ und alternativ sehr gut zu behandeln sind.

Meine 2-jährige Tätigkeit im Kinderwunschzentrum Mittelrhein hat mich mit all den Problematiken vertraut gemacht und mir gezeigt, wie traumatisch solche Behandlungszyklen sein können, welch großen hormonellen Belastungen sich die Patienten stellen müssen, ganz zu schweigen vom seelischen Stress für Mann und Frau vor allem, wenn auch nach jahrelangen Versuchen mit Hochleistungsmedizin der Wunsch trotzdem nicht erfüllbar scheint.

Kinder wollen empfangen und nicht produziert werden!

Meine Behandlung betrifft sowohl die Frau als auch den Mann, besonders in der heutigen Zeit, in der auf der einen Seite die Spermienqualität auf Grund verschiedenster Ursachen stark eingeschränkt sein kann, auf der anderen Seite Endometriose, Myome, Zysten und verschiedenste Zyklusstörungen bei der Frau Probleme bereiten, schwanger zu werden.

Auch die zunehmenden Umweltbelastungen, Alltagsstress, Folgen von Impfungen, Amalgamfüllungen, Handys, ungesunde Ernährung, die „Pille“, Nikotin, Alkohol etc. stören unsere Fruchtbarkeit enorm.

Auch fehlen dem Körper teilweise wichtige Mikronährstoffe, um eine optimale Zellfunktion zu gewährleisten. Diese können ganz natürlich substituiert werden. Klicken Sie hier oder auf folgenden Link, um weitere Informationen zu erhalten: https://bit.ly/3ihY976.

Das alles gilt es zu beheben und unseren Körper wieder in einen Zustand von Harmonie, Gesundheit und ungestörtem Fluss unserer Lebens-Energie („Qi“) zu bringen.

Hier kann die Naturheilkunde eine sehr wertvolle Hilfe sein, entweder um doch auf ganz natürlichem Weg schwanger zu werden oder die Behandlungszyklen unterstützend zu begleiten.

Kontaktieren Sie mich

Melden Sie sich bei Fragen oder Anregungen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Datenschutz (DSGVO)

12 + 3 =

Die Naturheilpraxis Grit Glaser ist gelistet und anerkannt durch den Bund Deutscher Heilpraktiker (BDH).